Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2015 12:53 Uhr
Thema: FOT: Tag 9 Antwort auf: Radioaktiver Niederschlag 4 von Don Cosmo
Mensch Tagebuch,

gestern war ganz schön was los. Ich habe die letzten Tage mein Einzugsgebiet immer weiter erhöht und langsam kommen auch die ersten neuen Siedler in meine kleinen Ortschaften. Ich bin nun also immer etwas beschäftigt, dort vorbei zu schauen und nach dem Rechten zu sehen. Leider schmiegen sich meine Bauten nicht so schön in die Landschaft, wie ich das gehofft hatte, so manches Gestrüpp ragt von unten noch durch die Holzplanken, die Häuser schweben geradezu halbseitig in der Luft, wenn man an einem minimalen Abhang baut ... aber solange die Bevölkerung froh ist. Einige sind noch etwas störrisch und wollen auf meine Befehle nicht so recht lauschen ... und das, obwohl ich nun MinuteManGeneral bin!

Da staunst Du, wie? Natürlich ist das ein recht hohler Titel, aber ich habe ihn mir redlich verdient, indem ich die Raider in der Autofabrik schön ausgeräuchert habe. Erst aussen die meisten per Sniper weggeholzt, danach drinnen per Shotgun auf Tuchfühlung gegangen. Am besten war der Einsatz eines Automatons, den ich im Wachpersonal-Modus gestartet habe und er folgerichtig wußte, wer hier die Bösen sind. In den Logbüchern dort fand ich noch einige interessante Einträge über die Wahrsagerin, die nun bei mir in Sanctuary herumgeistert. Bzw. sitzt. Sie wollte einen speziellen Stuhl und ich stellte ihr diesen in ein nettes Haus. Hat sie nicht interessiert, sie blieb stehen. Dann stellte ich ihr den Stuhl direkt auf die Hauptstraße, wo sie sich niederließ und nun seit Tagen "campiert". Verstehe einer diese Drogensüchtigen!

In der Stadt um die Autofabrik herum waren eine Menge Ghouls, bei denen mir Hund gute Dienste geleistet hat. Er verbeisst sich in die Burschen und ich kann ihnen per Rohrzange den Rest geben. Auch so manches Geheimversteck erschnüffelt er, jedoch bleibt er mir immer zwischen den Beinen hängen in seinem Übermut.

Dann hatte ich gestern von den Supermutanten berichtet, nicht wahr? Nun, sie sind Geschichte. Ich hatte nämlich einen meiner Siedler auf eine Versorgungstour geschickt und diese war spontan unterbrochen. Huch? Ihm schnell hinterher, da sehe ich schon Feuergefechte! 5 große Kerle, alle so häßlich wie dieser "Sascha", von dem heute noch kleinen Kindern als Gruselgeschichte erzählt wird. Aber auch diese Übermacht war letztendlich kein direktes Problem, ich musste mir allerdings ein paar Stimpacks einpfeifen.

Hier noch zwei Schnappschüsse, einmal die Skyline:
[http://pic.twitter.com/hiTSjl2qe3]

Und ein tolles Mopped, an dem sicher so mancher sein Herz verlieren würde:
[http://pic.twitter.com/u2ni5hrxFU]

Soweit erst mal wieder, wir sehen uns, wenn wir uns sehen!
Dein DON
< Auf diese Nachricht antworten >