Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2015 17:25 Uhr
Thema: Re:FOT: Tag 8 Antwort auf: Re:FOT: Tag 8 von Felix Deutschland
>Im Bau-Modus auf einen Siedler zugehen, unten wird R1 als Option für "Establish Trade Route" angezeigt. Dann das Kaff aussuchen. Daisy-chaining reicht (A verbunden mit B verbunden mit C etc.), dann hast du überall deinen Stuff. In dem Outpost muss nichtmal jemand wohnen (Du brauchst halt nur woanders genug leute).

Ja, im Bau-Modus und dann ein unscheinbares Pünktchen suchen, warum habe ich das nur übersehen? Also dieser Komplettverzicht auf irgendwelche Hinweise ist schon gemein. Naja, was soll's. Und es darf nur ein "normaler" Siedler sein, ein namenloser Wicht und keine "Persönlichkeit".
Wird das Spiel eigentlich noch mal schwer oder sollte man auf schwer spielen für mehr XP? Bislang ist die einzige Todesgefahr, wenn man neben nem radioaktiven Fass einschläft.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >