Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2015 08:51 Uhr
Thema: Leichen nackend ausziehen! Antwort auf: Radioaktiver Niederschlag 4 von Don Cosmo
Hmmm, im Vorgänger, als man Raider nur dann bis auf die Unterwäsche ausgezogen hat, wenn deren Rüstung besser als die eigene oder wertvoll war, blieben die halt in den meisten Fällen "angezogen" liegen. Nun aber, nachdem auch die mieseste Rüstung noch Leder oder Metall abwirft, nehme ich IMMER ALLES mit, weil ... man weiß ja nie. Und ich muss gestehen, wenn da die Modell-mäßigen Damen in teils unvorteilhaften Stellungen in Dessous herumliegen ... ich find das durchaus erheiternd bis erregend. Ich denke, ich werde nun immer lange Unterhosen extra mitnehmen, damit ich denen das überwerfen kann, ein bisschen Anstand und Würde muss es selbst im Wasteland noch geben.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >