Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2015 08:45 Uhr
Thema: FOT: Tag 8 Antwort auf: Radioaktiver Niederschlag 4 von Don Cosmo
Hallo liebes Tagebuch,

der Eintrag muss heute mal etwas kürzer ausfallen. Folgende Dinge habe ich entdeckt:
- Eine Lagerhalle mit einem ServiceRoboter, den man in verschiedene Modi schalten kann, aber nicht mal im Krankenschwestern-Modus war er zu gebrauchen, keine Häuser wollte er nicht bauen, Aufpassen als Wächter erst recht nicht.
- Eine Müllhalde, welche von Maulwürfen überlaufen war. Dem Besitzer konnte ich nicht zu Hilfe eilen, weil ich im Müll hängen blieb, Dogmeat ebensowenig. Ja, richtig gelesen, der Hund ist wieder mit dabei, weil er immer so jault, wenn ich in Sanctuary bin. Etwas bereue ich meine Entscheidung, weil er wirklich keine Gelegenheit ausläßt, in die Schußbahn zu springen.
- Leute, welche irgendwohin wollten, was nun auf meiner Karte eingezeichnet ist.
- Einen Dude, der schlechtes Dosenfutter vertilgt hat und mir von seinen Darmproblemen in aller Ausführlichkeit berichtet hat.
- Eine Wellblechhütte, die mit einem schweren Schloss gesichert ist und wo nur radioaktive Fässer zu liegen scheinen. Komisch, aber noch komischer: Auf dem Dach saß wohl ein Radscorpion, jedenfalls sagte er mir spontan guten Tag und ich ihm gute Nacht
- Auf den Bahngleisen, die ich letztens schon entdeckt hatte und nun in der anderen Richtung entlang geschritten bin, meine ersten Supermutanten. Allerdings waren sie unten bei den Gleisen und ich oben auf dem Fels. Als ich auch unten war, waren sie weg. Dort ist noch eine PowerArmor eingeschlossen, an die ich noch nicht ran kommt. Hmmm...
- Einen Outpost, bei dem ein Raider einen Fatman hatte. Aha, so ist das also, wenn man damit erschossen wird. Oh, das gibt ne Trophy, warum auch nicht? Danach folgte eine längere Belagerung von der Brücke aus mit Sniperbeschuss. Nun habe ich also einen Outpost!
- Ich bin nun Local Leader, aber habe KEINE Ahnung, wie ich eine Handelsroute zu anderen Stützpunkten aufbauen kann, damit ich die Materialien überall nutzen kann.
- Zu guter Letzt gab es noch einen Angriff auf eine Farm, bei der ich offenbar vom Geheimdienst vorgewarnt wurde. Als ich dorthin gereist bin, gab es keine Anzeichen eines Angriffs ... doch spontan preschten nach einer Minute etwa eine Horde Ghouls aus dem Gebüsch. Die Einwohner und ich konnten uns jedoch gut verteidigen. Hätte ich doch mal ein paar Rohstoffe zum Bau von Abwehranlagen...

So, daß war es für heute, aber ich werde heute sicherlich wieder ins Wasteland gucken, damit Dir nicht langweilig wird. Also, bis dann!
Dein DON
< Auf diese Nachricht antworten >