Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2015 08:29 Uhr
Thema: Re:LOL Antwort auf: LOL von Felix Deutschland
>Ich hab auch Angst, dich zu spoilern. Ich erleb immer recht viel interessantes Zeug, also "interessant" interessant... "Die und die Monster sind mir da und da begegnet und ich hab sie entweder wegbesiegt und nachher alles eingetütet oder bin weggelaufen" ist wohl die beste Zusammenfassung die ich anbieten könnte, und Spoiler hin oder her, ich hab das GEfühl wenn ich da näher drauf eingehen würde wäre das für andere verschwendete lebenszeit weils schlußendlich ja wirklich nur auf das hinausläuft.

Hmm, also ich bin "relativ egal" eingestellt bei Spoilern, mich saugt das Spiel atmosphärisch auch nicht so rein, wie ich mir das gewünscht hätte. Ich bin gerne in der Welt, aber es fühlt sich dennoch alles sehr gekünstelt an. Die Bedrohung oder daß es da einen Atomkrieg gab ... irgendwie spüre ich das nicht, wenn dennoch in jeder Schublade sinnvolles Sach liegt.
Damit will ich auch nicht sagen, daß da nirgendwo Sach liegen sollte und alles geplündert wurde, aber die Welt wartet so offensichtlich auf den Spieler, das ist schon nicht mehr feierlich. Wenn sich die Welt wirklich nur um mich dreht, fühle ich mich nicht heimisch, sondern wie in einem Traum. Das hat ... und das tut wirklich weh, Mad Max besser gemacht, obwohl man dort ebenso Kern des Universums war.

>Ich bin eigentlich am meisten froh (Neben der Tatsache, dass mir das Spiel sehr viel Spaß macht natürlich) das mir zwei Sachen NICHT passiert sind: Mich hat noch kein Tier oder sonstwas unter Wasser erschreckt. Und ich bin noch keiner Deathclaw über den Weg gelaufen.
>
>Das ist einer der Gründe, warum ich die FarCry-Sequels nicht gespielt habe: Irgendwo zu tauchen und von einem fucking HAI weggebissen zu werden, BÄM HERZINFARKT TOD DURCH UBISOFT. Whack!
>
>Kann mir jemand bestätigen, dass es in Fallout 4 keine Unterwasserbiester gibt? Das wäre so unglaublich befreiend für mich, das zu wissen. Es ist einfach der nackte Horror, durch eine dunkle Brühe zu schwimmen in der man keine zwei Meter weit gucken kann und die ganze Zeit zu denken "GLEICH KOMMT WAS GLEICH KOMMT WAS GLEICH KOMMT WAS FUFUFUFUFUFUFU".


Keine Ahnung, aber gestern bin ich so durch die Gegend spaziert und hatte zwei komische Erlebnisse: Einerseits 3-4 Cockroaches und eine Bloatfly, die normalerweise nach einem Handkantenschlag starben, die haben pro Nase 5-6 Kugeln geschluckt, was sonst für 2-3 Raider reicht Und dann kam spontan bei einem ganz normalen Spot ein Radscorpion durchs Wellblechdach geplumpst. Mit irgendwas hatte ich gerechnet, aber doch nicht SO! Na, aber da bislang noch kaum was bedrohliches rumkeucht, war ich nicht so wirklich Pulsmäßig erregt.

Edith sagt: Ich mache die Tagebüchereinträge auch für mich, damit ich mich erinnere, was ich so getan und erlebt habe. Es passiert doch einiges und man behält nicht so leicht den Überblick. Ein Ingame-Tagebuch oder Log wäre super.

cheers
DON

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 21.11.2015 08:30 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >