Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2015 20:54 Uhr
Thema: LOL Antwort auf: FOT: Tag 7 von Don Cosmo
Als du das gepostet hast, hab ich grad ziemlich genau aufgehört.

Ich wollte gestern Abend F4 spielen, hab dann aber mit mir gehadert, weil das, wenn ich wirklich da mit Gewinn und einem Gefühl der Zufriedenheit wieder rausgehen will (So wie immer wenn ich was zocke), zu ner richtigen "Schicht" wird, also mindestens acht Stunden. Ich hab die Entscheidung dann bis kurz vor ein Uhr in der früh aufgeschoben, was, wie ich jetzt erkenne, ein Fehler war. Boah bin ich müde. Irgendwie bis drei Uhr nachmittags gepennt und sich trotzdem gerädert fühlen... megadumm.

Ich hab auch ab Tag drei oder so aufgehört zu lesen, weil ich mir nix spoilern will... ich hab aber bei meiner Session heute morgen gleich als erstes die Höhle unter dem Red Rocket Dings vorgenommen und natürlich gefunden. "Maulwurf" heißt auf schwedisch übrigens "Mullwarp", das wollte ich nur kurz mal erwähnen.

Ich hab auch Angst, dich zu spoilern. Ich erleb immer recht viel interessantes Zeug, also "interessant" interessant... "Die und die Monster sind mir da und da begegnet und ich hab sie entweder wegbesiegt und nachher alles eingetütet oder bin weggelaufen" ist wohl die beste Zusammenfassung die ich anbieten könnte, und Spoiler hin oder her, ich hab das GEfühl wenn ich da näher drauf eingehen würde wäre das für andere verschwendete lebenszeit weils schlußendlich ja wirklich nur auf das hinausläuft.

Ich hab zum Beispiel die komplette Covenant-Truppe abgeschlachtet, weil ich aus versehen deren geheimversteck gefunden hatte, da hatte ich noch gar keinen Plan was Synths sind. Oder was es mit dem Flugzeugwrack auf sich hat (Ich weiß es nicht!).

Ich bin eigentlich am meisten froh (Neben der Tatsache, dass mir das Spiel sehr viel Spaß macht natürlich) das mir zwei Sachen NICHT passiert sind: Mich hat noch kein Tier oder sonstwas unter Wasser erschreckt. Und ich bin noch keiner Deathclaw über den Weg gelaufen.

Das ist einer der Gründe, warum ich die FarCry-Sequels nicht gespielt habe: Irgendwo zu tauchen und von einem fucking HAI weggebissen zu werden, BÄM HERZINFARKT TOD DURCH UBISOFT. Whack!

Kann mir jemand bestätigen, dass es in Fallout 4 keine Unterwasserbiester gibt? Das wäre so unglaublich befreiend für mich, das zu wissen. Es ist einfach der nackte Horror, durch eine dunkle Brühe zu schwimmen in der man keine zwei Meter weit gucken kann und die ganze Zeit zu denken "GLEICH KOMMT WAS GLEICH KOMMT WAS GLEICH KOMMT WAS FUFUFUFUFUFUFU".
< Auf diese Nachricht antworten >