Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.11.2015 12:26 Uhr
Thema: Also irgendwie werd ich mit dem Spiel nicht warm Antwort auf: Kein Lara thread hier? von sui
erstmal sieht´s auf der 360 wirklich bescheiden aus-klar, geht nicht anders, aber immer nur zu denken: jau, das wird im April auf pc sicher der burner, ist auch nicht so das wahre. Ich bin mittlerweile eine schlimme Grafikhure geworden.

Spielerische Todsünden wie der Bossfight in der Soviet Installation (zweigeteilt, viele, agile Gegner,kaum Ammo plus der Möglichkeit sich vorher via perks zum kompletten Opfer zu machen) stimmen mich auch nicht gerade fröhlich.

Die vielgelobte Exloration beschränkt sich auf Büsche abklappern für´s craftig und ab und an mal ein paar völlig risikofreie Sprungpassagen, um maps abzugreifen.

Atmosphäre hat das alles gleich null. Find ich nicht gut, ähnlich angepisst war ich eigentlich nur nach den ersten Stunden Tomb Raider 3 und dessen unmenschlichen Schwierigkeitsgrad.

Mach kein Scheiß, Lara!
< Auf diese Nachricht antworten >