Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.11.2015 09:08 Uhr
Thema: FOT: Tag 6 Antwort auf: Radioaktiver Niederschlag 4 von Don Cosmo
Liebes Tagebuch,

ich habe schon einen Ohrwurm von den immer gleichen 10 Stücken aus dem Radio, aber ich muss weiterhin dem Sender treu bleiben, ganz in der Stille würde ich das nicht aushalten. Erstaunt bin ich aber immer wieder, wie viel Vegetation es hat und wie doch unversehrt andererseits so manche Maschine noch aussieht. Von einem Zug habe ich gestern ein Bild gemacht, (aber vergessen, es entwickeln zu lassen, das reiche ich nach,) der sah eigentlich aus wie neu. Dann eine komische Erntemaschine ... nicht mal die Reifen waren platt, ich konnte allerdings GAR NIX damit machen.

Nun, ich hab enen Tümpel entdeckt, wo wenig los war, paar Krabben (deren Eier ich gemopst habe), ein Siedler, der mit mir nicht wirklich sprechen wollte, darüber ein Staudamm! Auch auf dem Staudamm war wenig los, erst jedoch traf ich einen Roboter, der erst freundlich und dann auf einmal schießwütig wurde. Ich hatte die Hoffnung, er würde mein Freund werden, insofern ... habe ich noch mal geladen. Statt dem Roboter fand ich danach jedoch nur noch vier Mienen. Hmmm.

Hinter dem Staudamm war eine verlassene Fabrik oder so, aber außer einem Roboter, der extrem tiefenentspannt war, lagen nur noch Ghouls herum. Den Roboter konnte man dann zur Wartung in seine Heimatfabrik schicken, ich bin ihm eine Weile gefolgt, aber dann doch zurück gekehrt. Das merkst Du Dir bitte für später.

Als nächstes habe ich im Waldstück daneben ein kleines Lager von Heckenschützen auseinander genommen. Die haben sich mit zwei automatischen Türmen und einem Aufzug bei einem ehemaligen Highway eingenistet. Aber das hat ihnen wenig genützt, der DON wohnt jetzt hier! Zusätzlich bin ich nun auch im Besitz von einigen Laserwaffen, fein! Aber ich muss erst mal wieder nach Sanctuary zurück kehren, um mit dem dortigen Vorrat an Teilen zu überprüfen, was ich wirklich nutzen will und was nicht. Vanilla-Ware ist ja immer so lala.

Bleib mir treu, ich komme wieder!
Dein DON
< Auf diese Nachricht antworten >