Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2015 13:33 Uhr
Thema: Re:Kein Lara thread hier? Antwort auf: Kein Lara thread hier? von sui
>Bin leider noch recht am Anfang darum möchte ich mich Eindrücken etwas zurückhalten.

Warum? nicht dein Ding?

>Kann doch nicht sein dass keiner hier RotTR spielt (ich lieeebe solche Abkürzungen ;)? Wo sind die üblichen Verdächtigen die früher TR gespielt haben? Alle aufgehört? Keine X1? :(

Ich hab´s mir gestern für die 360 gekauft- als beinharter Lara Fanboy blieb mir leider nix anderes über, bis April warten war einfach nicht drin. Dafür, dass ich mit dem schlimmsten gerechnet hatte, bin ich eigentlich sehr positiv überrascht bisher- das sieht ok aus, läuft flüssig und steuert sich gut. Scheint ein sehr ordentlicher port zu sein.

Inhaltlich...naja, more of the same, was für mich völlig in Ordnung geht, da ich den reboot ja bekanntermaßen mag. Uncharted für tr Fans.

wobei ich sagen muss: ich spiele momentan Anniversary mal wieder durch.....und das ist einfach eine andere Liga, eine, die ich schon sehr vermisse. Dieses meditative "in einen Raum hereingehen" und erstmal die Architektur sacken lassen, Wege überlegen, in´s Nirvana springen, stundenlanges üben von Sprungpassagen, bis man das secret endlich in der Tasche hatte....das war schon geil. Viel geiler als legionen von Russen zu fisten.

Aber was soll´s, vorbei ist vorbei. Ich meld mich dann im neuen Jahr mal, wenn ich´s durch hab. :)
< Auf diese Nachricht antworten >