Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2015 10:10 Uhr
Thema: Re:LOL@ DS4-Akkulaufzeit Antwort auf: Re:LOL@ DS4-Akkulaufzeit von becks
>Das Pad ist eben einfach das größte Manko an der PS4. Wobei du mit 6 Stunden wirklich noch gut bedient bist.

War auch nur geschätzt, ich hab mal mit 3x 2h gerechnet. Kann unterm Strich auch weniger gwesen sein.

>Bei meinem ersten DS4 waren nicht mehr wie 3 Stunden drin.
>Wass Akkulaufzeit angeht hat Nintendo diese Generation wohl den schlechtesten (Wii U Gamepad) und besten (Wii U Pro Controller) Akku verbaut.


Wobei es bei dem Gamepad mit dem Display wenigstens eine logische Erklärung gibt, warum das nicht lange hält, beim DS4 gibt es die nicht. Höchstens die nutzlose LED vorne. Wobei LEDs ja auch nicht viel Strom brauchen.

Und noch eine neue Erkenntnis seit Gestern: An einem herkömmlichen USB-Ladegerät kann man das Ding auch nicht laden.
< Auf diese Nachricht antworten >