Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2015 09:08 Uhr
Thema: Re:FOT: Tag 4 Antwort auf: Re:FOT: Tag 4 von Rinoa
>Hm, dachte es gäb kein level Cap?

War von mir auch eine Frage. Bislang gab es doch immer eines, oder nicht?
Wäre aber gut so, dann muss man sich um die Verteilung keine großen Gedanken machen, wenn man dann irgendwann ohnehin "alles" aktivieren kann.

>Ich würds mir ja auch wünschen. Besonders ungenutze Muni in andere Muni zu ändern.

Oder aufrüsten, kennt man doch zur Genüge aus den ganzen Actionfilmen.

>Also wenn ich einen neuen Mod reinbaue, ist der alte in meinem Inventar. Wär natürlich besser wenn er in der Werkbank wäre.

Nun, der Sinn von den alten Mods ist mir noch nicht so recht klar. Zerlegen kann man sie nicht ... oder kann man damit dann eine "unmodifizierte" Waffe entsprechend direkt modden? Aber will man das unbedingt? Für mich sind die alten Mods wie "alte" Schwerter in Rollenspielen. Die verkauft man dann eben, wenn man das neuere Modell gefunden hat.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >