Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2015 09:04 Uhr
Thema: Re:FOT: Tag 5 Antwort auf: Re:FOT: Tag 5 von Rinoa
>Ja doch. Ich war in dieser Waterplantdingens und da waren eher so 20. Und ich hatte keine Shotgun dabei und da ich eh wenig VAT Punkte habe, mußte ich auch immer so schießen und da hab ich den Kopf nicht immer richtig getroffen, während mich 3 gangbanged haben.

Vom Waterplant habe ich auch schon viel gehört, bin gespannt, wann ich dort eintreffen werde. Ich hab aber immer von jedem Waffentypen einen dabei, man weiß doch nie, was im Wasteland wartet.

>Die werden mit VAT sichtbar, mach ich immer so, sonst schlapp ich wieder rein.

Nun, ich schalte das VAT immer dann an, wenn ich einen entfernten Typen sehe (checken, ob gut oder böse) oder eben wenn der Gegner auf Tuchfühlung kommt. Normal beim Laufen in einem Haus oder neuer Umgebung ... nö.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >