strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2015 15:13 Uhr
Thema: Re:Steam startet nicht mehr Antwort auf: Re:Steam startet nicht mehr von Felix Deutschland
>>Hm, evtl. versuchen, nochmal alles manuell zu löschen (also auch Einträge in der Registry, wie z.B. hier im unteren Bereich beschrieben: [https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9609-OBMP-2526]) und wenn das nicht hilft, halt in den sauren Apfel beißen und das System neu aufsetzen. Hasst ja jeder, alles nochmal neu draufhauen/runterladen zu müssen, aber direkt einen neuen Rechner kaufen ist so Landtag. Viel Erfolg!
>
>Ja, auf den ersten Blick vielleicht. Ich brauch wohl ne neue Graka und ne neue externe HDD für Datensicherung. So oder so. Jetzt ist die Frage, ob es sich überhaupt lohnt, die ca. 300 Euro noch in die Kiste zu stecken wenn man da eh nur Schadensbegrenzung betreibt, kein Plan ob das nach nem kompletten neuaufsetzen dann besser wird mit allem.


Keine unterschiedlichen Partitionierungen vorhanden, wodurch du den Großteil der relevanten Sachen rüberschieben und ohne zusätzliche Platte erhalten könntest? Und was stimmt mit der Grafikkarte denn nicht? So scheiße es ist, das Teil komplett neu aufzusetzen, hört sich das gerade noch nach der besten Alternative an, wenn nichts anderes zu helfen scheint. =/

>Ich hab da auch echt mega wenig lust zu. Dann warte ich lieber drei, vier Jahre bis ich wieder genug kohle hab... ach klingt auch dumm. Nervt einfach ohne Ende. Das sind dann drei Tage lang nur diesen Kack machen... und ich hasse das echt so dermaßen. Es steht mir so dermaßen bis hier.

Kann ich nachvollziehen. Ich bin auch froh, dass ich mir Derartiges jetzt schon länger nicht mehr geben musste. Gibt kaum was, was sich mehr wie verschwendete Zeit anfühlt. Naja, Majora's Mask vielleicht!!!11
< Auf diese Nachricht antworten >