Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2015 14:16 Uhr
Thema: Re:FOT: Tag 4 Antwort auf: Re:FOT: Tag 4 von Rinoa
>Ist irgendwo in den Tiefen des Perktrees.

Hmmm, mal sehen. Finde es nicht sonderlich übersichtlich gestaltet. Das Levelcap ist aktuell 50, oder? Bislang wähle ich halt irgendwas an, was mir sinnvoll erscheint. Einfach zu viel Auswahl. Aber da alle Gegner bislang Fallout-Fallobst sind...

>Keine Ahnung, glaub nicht, dass es geht.

Irgendwie ziemlich komisch, weil gerade die Munitionsherstellung auch wirklich an solchen Tischen gemacht wird...
Daß man ebenso nur bestehende Waffen verändert und nicht grundlegend neu herstellen kann, ist komisch. Einen Generator, Wasserpumpe oder Verteidigungsturm hingegen ... :plopp:
Oder habe ich die Option nur noch nicht gefunden. Die Waffen-Mods, die dann am Ende rausfallen ... hab ich auch noch nicht ganz verstanden. Dachte, da wären die Teile drin, welche man wieder "raus" bekommt, wenn man das Rohr verändert, aber dem ist nicht so?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >