Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2015 13:06 Uhr
Thema: Re:FOT: Tag 5 Antwort auf: FOT: Tag 5 von Don Cosmo

>Zuerst bin ich mit meiner traumwanderlischen Fähigkeit des Orte-Findens zu einem alten Steinbruch gelangt, der abgesoffen ist. Der dort herumlungernde Typ meinte, ich solle mal die Rohre überprüfen, es leckt. Ja, leck mich am Arsch war das Wasser kalt und gar nicht gut für die Haut. Wäre fast ersoffen, aber nun ist alles dicht. Also die Pumpe angeworfen und ... es kamen nur ein paar mutierte Krebse, aber so wirklich weniger wurde der Wasserspiegel noch nicht. Was für eine Pleite. Mal in ein paar Tagen wieder vorbei schauen.

Die Krebse haben mich echt den letzten Nerv gekostet.
>
>In Sichtweise der Gleise befand sich dann ein Autokino (ein sehr unpassender Ort, wenn man bedenkt, wie laut Züge sind), welches mit einigen Mienen gesichert war. Ich gehe aber immer sehr behutsam vor und konnte so ernste Verletzungen vermeiden. Auch Maulwürfe waren wieder viel unterwegs, was bei den leck geschlagenen Atomfässern dort kein wirkliches Erstaunen hervor ruft. Im Schuppen fand ich eine Werkbank, was mich freut, so kann ich wieder viel Schrott in seine Bestandteile zerlegen.



Die Minen sack ich immer ein, damit lassen sich so schön Zombie Ghoul-Horden aufhalten.
< Auf diese Nachricht antworten >