Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2015 11:41 Uhr
Thema: Dragon Ball: Attack of the Saiyajins! (DS) Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip
Hatte mir das vor einer Weile in UK gekauft und wurde durchaus gut unterhalten. Ein klassischer JRPG-Vertreter mir rundenbasierten Kämpfen, den bekannten Figuren aus der Serie mit ihren typischen Angriffen. Handlungsrahmen ist etwa kurz vor dem Turnier, an dem Piccolo teil nimmt bis hin zum Kampf gegen Vegeta, da allerdings etwas ausgeweitet und ergänzt, damit man extra grinden kann.

Leider endet das ganze dann damit, daß einem gesagt wird, es gehe weiter ... was dann allerdings nie passiert ist. Schade, hat sich nämlich flott gespielt und war eine guter Zeitvertreib.

Als nächstes werde ich mir dann "The World ends with you" zu Gemüte führen...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >