Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2015 17:14 Uhr
Thema: Steam startet nicht mehr
Die nächste Baustelle. Steam startet nicht mehr, nur noch Offlinemodus (ja toll). Hab den Client mehrmals gelöscht (alles bis auf die .exe und den SteamApps-Ordner) und mit nem aktuellen Installer reinstalliert; ausprobiert über die .exe anzustoßen dass er sich selbst repariert, er lädt sich immer tot beim einloggen oder meldet sich ab dass keine verbindung zu den steam servern möglich war.

Also in der Reihenfolge: Client startet, checkt seine "integrity", versucht sich einzuloggen, einloggen mißlingt, "retry login" geklickt und er lädt sich tot. Windows-Firewall ausgeschaltet, bringt nix.

Hat das jetzt irgendwas mit Ports in meinem Router zu tun? WTF?! WTF?! Warum funzt mein rechner nicht mehr? ich kann den echt nur noch für office, surfen und mails benutzen, obwohl der 220 Spiele plus X auffer pladde hat, die leider nur alle nach ner halben stunde nen systemfreeze auslösen und dann im minutentakt freezen. Boah mich kotzt das an. darf ich mir nen neuen rechner kaufen und dazu gleich nen neuen internetanbieter der mich nicht zwangsverroutert mit so nem behinderten kackteil.

Zum kotzen alles...
< Auf diese Nachricht antworten >