dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2015 11:06 Uhr
Thema: Re:Was mich interessieren würde zu lesen Antwort auf: Was mich interessieren würde zu lesen von Felix Deutschland
>Die drölfte katalogartige Aufdröselung der Geschichte des Mediums erzählt anhand der Releasetermine der Endgeräte hat für mich persönlich absolut null erkenntnisgewinn zu bieten.

Yup, da gibt es ein paar "Standardwerke" und damit ist es eigentlich auch gut. Allerdings machen sich ja immer wieder Autoren daran, Einzelfacetten noch mal neu herauszuarbeiten, was dank neuer Interviews mit beteiligten Personen, die dann mittlerweile aus der Branche raus sind o.ä., noch mal interessanter wird.

Als Beispiel, die konkreten Überlegungen einer Zusammenarbeit zwischen Sega und Sony zu Beginn der 32-Bit-Ära waren mir neu.
< Auf diese Nachricht antworten >