Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2015 14:53 Uhr
Thema: FOT: Tag 4 Antwort auf: Radioaktiver Niederschlag 4 von Don Cosmo
Liebes Tagebuch,

ich habe mal kräftig aufgeräumt, der ganze Müll wurde schön säuberlich sortiert und in seine Bestandteile zerlegt. Es gibt nur noch endliche Resourcen und ich will nichts verschwenden. Leider ist es eine Sissiphus-(sic?)-Aufgabe, das ganze Gerümpel aus der Werkbank holen, dann auf dem Boden ausbreiten und zerlegen. Aber ... so muss das nun mal.

Als nächstes habe ich mich akribisch daran gemacht, die Gegend um den Vault 111 zu untersuchen, aber kaum was wirklich spannendes gefunden. Ein paar Raider kamen einen Abhang herunter und ich hab sie fein säuberlich der Reihe nach abgeknallt. Ordnung muss sein.

Dann habe ich einen Hundebesitzer getroffen, der einen Bullterrier verkaufen will, aber nur nicht mir. Hmmm, muss ich demnächst noch mal aufsuchen und freundlich überreden. Einen Spielkamerad könnte Hund gebrauchen, ich frage mich nur, wie ich sie auseinander halten soll?

Ansonsten habe ich nichts spannendes erlebt, aber solche Tage muss es wohl auch geben.

Ob ich heute mal einen Tag ausruhe, muss ich mal sehen. Heute Nacht hatte ich jedenfalls erst mal genug vom Krieg und Hass.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >