Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2015 08:17 Uhr
Thema: Re:Fallout-Tagebuch: Tag 2 Antwort auf: Re:Fallout-Tagebuch: Tag 2 von Felix Deutschland
>Wo ist die denn? Ich hab zugegebenermaßen nicht viel Zeit investiert in die Suche.

Wirklich direkt darunter. Auf der einen Seite ist die Straße, die sich nach unten schlängelt und auf der anderen Seite dann die Höhle.

>Ha! Du bist nach zwei Tagen so weit wie ich nach drei Stunden! Was wohl aufs gleiche hinauslaufen dürfte... Also das du jetzt wohl nicht viel mehr als drei, vier stunden gezockt haben dürftest. Nur eben auf zwei Tage verteilt. Ich hab in den letzten 48 Stunden 36 Fallout 4 gespielt. Das ist nicht gut...

Sieht man die Zeit irgendwo? Ich hab ein ganz gemächliches Tempo bei solchen Sachen, lese alle Texte, die sich finden lassen, war mit dem Baumenü verwirrt. Also in den zwei Tagen habe ich Abends vielleicht je zwei bis drei Stunden gespielt, dann insgesamt halt zwischen 4 und 6. Dafür habe ich aber wirklich schon einiges erlebt!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >