Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2015 09:03 Uhr
Thema: Re:Fallout-Tagebuch: Tag 1 Antwort auf: Re:Fallout-Tagebuch: Tag 1 von dixip
>hmmmm... jetzt hatte ich grad gedacht "oh schön, der Don erzählt aus Fallout und hält sich an sein Versprechen, Tagebuch zu schreiben".

Ich halte meine Versprechen, so grausam das auch für andere sein mag!

>Und als ich die ersten Sätze gelesen habe, ist mir eingefallen, dass ich das ja gar nicht lesen kann, wegen Spoilern... :(

Naja, das habe ich mir auch gedacht und halte es recht allgemein. Dadurch ist es für Leute, welche nicht wissen, worüber ich nun genau rede, vielleicht auch wenger nachvollziehbar, aber hey, es ist ein Tagebuch!

>Schade, aber trotzdem Kudos für die nun täglichen Einträge.

Also täglich, sofern ich denn spielen sollte.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >