Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2015 08:56 Uhr
Thema: Fallout-Tagebuch: Tag 1 Antwort auf: Radioaktiver Niederschlag 4 von Don Cosmo
Liebes Tagebuch,

gestern war ganz schön viel los! Erst habe ich mit Erschrecken festgestellt, daß ich schwarz bin ([http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=312061], wie gefordert) und dann geht auch noch die Welt unter! Wenigstens war das vorher an der Türe kein Zeuge Jehovas und kein Staubsaugervertreter, sondern ein Vault-Tec-Mitarbeiter, insofern haben wir ... öööhm, na wenigstens ich habe das Inferno überlebt. Als ich wieder oben war ... sah das ganz schön anders aus, aber ich hab mein bestes getan, diese Tatsache zu ignorieren.

Oh, fast vergessen: Meine Frau wurde erschossen und mein Sohn entführt, aber wenigstens konnte ich meiner Nora noch den Ehering klauen und hoffe mal, daß seit der Entführung meines Sohnes nicht 100 Jahre vergangen sind. Roboter-Kumpel Wensworth hat mir gesteckt, daß etwa 210 Jahre vorbei sind, was mich auch nicht sonderlich juckt. Erfreulich aber, daß die "Lebenslange Garantie" auf den Roboter wohl wirklich wortwörtlich zu verstehen ist.

Nun, um mich von meiner ... Trauer etwas abzulenken habe ich meine Nachbarschaft von Unrat befreit. Positiv muss man auch anerkennen, daß die Kakerlaken sich nicht mehr unterm Kühlschrank verstecken können, weil sie dafür nun zu groß sind. Aber ein ordentlicher Fußweg und aufgeräumte Nachbarshäuser sind nicht nur schön anzuschauen, sie halten sicherlich auch weitere Kakerlaken fern.

Dann habe ich auch einen Hund gefunden (Nora hätte das nie erlaubt!), den ich ab sofort nur Buddy oder Hund nennen werde. Er ist scheinbar etwas doof oder SEHR gehormsam, weil ihn einige nackte Maulwürfe angegriffen haben und er unbeteiligt schaute. Das "Sitz!" davor war wohl zu explizit in sein Gehirn eingebrannt? Nun folgt er mir jedoch brav und ich bin nicht mehr so einsam, das ist gut! Heute will ich mir dann mal die Tankstelle näher anschauen, ich habe gelesen, darunter soll sich eine Höhle befinden.

Bis bald, liebes Tagebuch,
Dein DON
< Auf diese Nachricht antworten >