Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2015 14:33 Uhr
Thema: Re:Immer noch nix... Antwort auf: Re:Immer noch nix... von Tux
>>Mal dem Support geschrieben, was nix bringt, aber wenigstens Bescheid gegeben, wie ich das finde.
>>
>>Nun weiß ich aber wenigstens, warum da "expected" stand!!!
>
>So hat jeder seine Sorgen. Ich überlege, ob mir das Spiel 100 Euro wert ist inkl. Season Pass. Naja, ich warte heute mal diverse Reviews ab.


Nein. Bitte, kauft keine Season Passes vor dem Release jeglichem DLCs. Bittebittebitte. Ich weiß, Season Pass ist angenehm, aber wartet wenigstens bis mindestens die Hälfte des versprochenen Contents auch wirklich draußen ist.

Es ist das dümmste auf der Welt, für DLC der noch Monate von der VÖ entfernt ist jetzt schon Geld zu bezahlen. Und die Preise werden immer affiger, die man für seine Tüte mit Luft bezahlen darf. Verpassen tut man auch nix!
< Auf diese Nachricht antworten >