Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2015 14:27 Uhr
Thema: Re:Alter, was für Arschprinzen! Antwort auf: Re:Alter, was für Arschprinzen! von membran
>Das Geile dabei ist - die lassen einen komplett in Ruhe. Man darf denen nur nicht in die Augen gucken. Dann kommen sie nämlich und verfolgen dich überall hin, ungeachtet der Distanz, und hören nicht auf, bis sie dich umgebracht haben. Vorher zeigen sie noch auf dich und schreien wie die Viechers aus Invasion der Körperfresser. Verstehe gar nicht, warum dich das verängstigt.

HA HA HA! Ja, das wusste ich, und dieser ganze Prozess macht mich fertig. Wo sind bspw. meine Augen in Minecraft? Wie definiert das Spiel "In die Augen sehen"? Ich hätte es ja mal ausprobieren können, aber davor hatte ich zu viel Angst. Ich glaub einmal hab ich das gemacht als ich mal besoffen Minecraft gespielt hab, aber dann kann ich mich wohl nimmer so gut dran erinnern. Man könnte ja meinen "Mauszeiger direkt auf die Augen", aber man kommt nicht umher, den Kontakt DER EIGENEN AUGEN (Also der physischen Augen in meinem real existierenden Kopf, der vor dem Rechner hockt) schon für ausreichend zu halten. Ich konnte also die Endermen nichtmal auf dem Monitor angucken, aus exakt den Gründen. Das ist das schlimmste Horrorspiel der Welt.

>
>Ich nehme an, du warst noch nicht in "The End"? Da kommen die nämlich her, wie der Name auch verrät :)


Ich hab mir dann, als ich den vollen Umfang von Minecrafts creepyness feststellte, den restlichen Content via Wiki gespoilert. Aber ins End würde ich eh nie kommen, die vorangestellten anderen "Dimensionen" würde ich schon nie sehen wg. der obskuren und nervigen Bedingungen sie zu erreichen über normales spiel. das suckt. Ich dürfte jedenfalls keine Angst vor Endermen haben, die hab ich aber.
< Auf diese Nachricht antworten >