Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2015 12:57 Uhr
Thema: Re:Vault-Tec Assisted Targeting System Antwort auf: Re:Vault-Tec Assisted Targeting System von Knut
>>>>/s
>>>>
>>>>Von Slowdowns auf 15fps beim Verwenden des Zooms ist die Rede.
>>>
>>>Das nennt sich V.A.T.S. (Vault-Tec Assisted Targeting System) und stammt noch aus den 2D-Vorgängern. Die Szene "friert" quasi ein und lässt dem Spieler so mehr Zeit für taktische Entscheidungen. Siehe auch [http://fallout.wikia.com/wiki/Vault-Tec_Assisted_Targeting_System].
>>>
>>>Von Slowdowns kann also keine Rede sein!
>>
>>Die Rede ist nicht von VATS, mann. Es geht um den Sniper-Zoom ohne VATS.
>
>15 FPS sind völlig ausreichend für ein RPG!


Eigentlich sind sie Luxus. Früher haben wir Spiele gespielt, da haben wir uns gefreut, wenn es einmal pro Sekunde einen neuen Frame gab!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >