membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2015 10:20 Uhr
Thema: Re:Alter, was für Arschprinzen! Antwort auf: Re:Alter, was für Arschprinzen! von Felix Deutschland
>Ich hab auch super Angst vor den Endermen in Minecraft, ich kann das Spiel deswegen sogar nicht spielen weil die mich so abfucken. Unbekanntes Terrain unterirdisch erschließen? Endermen. Nachts rausgehen? Endermen. Als Simulator meines Lebens ist das natürlich perfekt, weil ich so den ganzen Tag in einem Kabuff verharre in so einer Art psychosomatischer Stasis, aber es Labskaust mein Karma! In F3 konnte man ja weglaufen und davon ausgehen, dass da dann keine Deathclaws waren (Es sei denn man war in der stockfinstren Deathclaw-Höhle UAAAAH), in Minecraft sind die Endermen überall und ansonsten kriegt man nen Herzinfarkt weil ein Creeper wieder Djihad macht direkt neben einem.

Das Geile dabei ist - die lassen einen komplett in Ruhe. Man darf denen nur nicht in die Augen gucken. Dann kommen sie nämlich und verfolgen dich überall hin, ungeachtet der Distanz, und hören nicht auf, bis sie dich umgebracht haben. Vorher zeigen sie noch auf dich und schreien wie die Viechers aus Invasion der Körperfresser. Verstehe gar nicht, warum dich das verängstigt.

Ich nehme an, du warst noch nicht in "The End"? Da kommen die nämlich her, wie der Name auch verrät :)

***Diese Nachricht wurde von membran am 09.11.2015 10:30 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >