Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2015 08:43 Uhr
Thema: Re:Immer noch nix... Antwort auf: Re:Immer noch nix... von Tux
>So hat jeder seine Sorgen. Ich überlege, ob mir das Spiel 100 Euro wert ist inkl. Season Pass. Naja, ich warte heute mal diverse Reviews ab.

Es ist eben eine Langzeitinvestition mit unbekanntem Ausgang und bei mir sogar unbekanntem Start!

>Für mich wäre wichtig, dass die Shooter Mechanik wirklich geil (destiny like) funktioniert, aber ich glaube, ich erwarte das Falsche von dem Spiel.

Das kann ich mir so nicht vorstellen, das für mich auch lockendste Feature ist das V.A.T.System, bei dem dann alles eingefroren wird und man sich schön mit Prozentanzeige raussuchen kann, was man zerlegt plus Gore-Headsplosion danach! Oder Arm abhacken oder whatnot.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >