Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2015 22:48 Uhr
Thema: Re:Auf der Xbox One ging der Preload schon vor Wochen! Antwort auf: Re:Auf der Xbox One ging der Preload schon vor Wochen! von Felix Deutschland
>>>Ich hab sie mal im Sleep Mode gelassen, ich denke aber selbst wenn ich heute abend nachgucke wird sich da nix getan haben, was dann für den DL-Prozess so um und bei 30 Stunden übrig lässt, und das wird bei den, was, 30 GB? 40 GB? von F4 hinten und vorne nicht klappen.
>>>
>>41 Gigabyte sind es.
>
>Ich hab ja die US-Version digital vorbestellt, also 10 Euro und 10 Gigabyte weniger. Deutsch is für misch Abfall. "Todeskralle", uaaaah. Gleich kommt Bruce Lee um die Ecke mit der fliegenden Guillotine...
>
>>Ist bei meiner heutigen schnellen Leitung kein Problem, hätte aber bei der vorherigen noch ungelogen eine Woche gedauert. Mindestens!
>>Alleine die Installation von Disk hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert.
>
>Ja, ich hab ne mickrige Leitung. Auch untenrum!


Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder hat ein schmuckes Glied!
< Auf diese Nachricht antworten >