Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2015 11:19 Uhr
Thema: Re:Megagemein! Antwort auf: Re:Megagemein! von Carnivore
>Das hat man dann vom "digital only".

Aber auch kein volles Regal mit Plastikschrott! Zudem darf ich den echten UVP zahlen, kriege dafür aber ein tolles Hintergrundbild! Grundlegend handhabt die Industrie das schon megascheiße, aber ich liebe den Komfort einfach zu sehr.

>Bis Du das Dienstag laden darst habe ich es vermutlich schon zwei mal durch.

Ich denke schon, daß ich es morgen laden kann bzw. es Nachts loslädt von alleine, aber vor Dienstag Abend habe ich ohnehin keine Zeit. Jetzt schon zu spiele wäre zwar fein, aber meine Welt geht davon nun auch nicht unter. Aber ich hätte mich gestern sicherlich schwerer getan, einen Ausflug in die Berge zu machen, wenn das Spiel auf mich gewartet hätte! Insofern hat es auch was gutes...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >