Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2015 08:55 Uhr
Thema: Re:Megagemein! Antwort auf: Re:Megagemein! von Felix Deutschland
>Du bist der schlechteste Mensch der Welt!

Das Schicksal zahlt es mir auch gleich heim, indem ich das Spiel nun doch noch nicht laden darf. Sony ist aber auch mega-konfus. Unter der Library kann man nicht auf den Download-Button klicken, weil er gar nicht da ist. Im PSN hingegen ist er da, aber es gibt ne Fehlermeldung, daß er noch nicht zur Verfügung steht. 41,4 GByte ... sollten, wenn ich die 2GByte von gestern für Magicka2 als Referenz nehme, innerhalb von 8 Stunden geladen sein, aber ... ey, das ist so schwachsinnig bei einem solch großen und populärem Titel es NICHT schon ne Woche vorher laden zu lassen. Den Freischaltcode dann eben am 10. um 00:01 Uhr schicken und gut ist.
Na, werde dann heute Abend die Kiste auf Standby stellen und morgen früh schauen, wie weit er ist...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >