Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2015 17:27 Uhr
Thema: Re:Das peinliche Geständnis von Felix D.: Antwort auf: Re:Das peinliche Geständnis von Felix D.: von Felix Deutschland
>Entschuldige, aber nenn mich ruhig "naiv" oder "geistig zurückgeblieben", aber warum sollte ich den Leuten mißtrauen, die das Spiel entwickelt haben?

Ich find es nur müßig, da noch drauf zu kloppen. Warum die so was behaupten, ist mir auch etwas schleierhaft, Marketing-Deppen halt, die Destiny-Spieler abgraben wollen.
Ich werd ohnehin mehr auf das VATS-System zurückgreifen, weil ich halt schieße wie ein Depp.

>Ich bin bedingungslos loyal gegenüber jeder Autoritätsperson. Du könntest einen Schimpansen in einen Arztkittel stecken und ich würde mich sofort von ihm operieren lassen. Wenn er dann einfach nur mit seinem Finger in meinem After rumpult und an meinen Füßen lutscht, würde ich das ganz selbstverständlich für legitime medizinische Untersuchungen halten.
>
>Also selbstverständlich glaube ich daran, dass unser neuer unteroberster Unimatrix-Operator in der Lage ist, deine albernen Kindereien wieder rückgängig zu machen!


Dieser subtile Vergleich von membran mit Dr. Charlie ist sicherlich nicht beabsichtigt, aber sehr willkommen.

>Der Farbtönung vorne an seiner SchnellLabskauserhose nach zu urteilen ist er das ohnehin jeden Tag! Man muss och jönne könne!

Wir werden ja sehen, ob er es einerseits kann und andererseits Dir diesen Wunsch erfüllen will!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >