Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2015 15:04 Uhr
Thema: Re:Frage Antwort auf: Re:Frage von Don Cosmo
>>Für mich ist das Spiel nix oder? (Wobei ich auch GTA 5 durchgespielt habe, aber größer / komplexer brauche ich nicht.)
>
>Ich sag mal ganz trocken: "Doch!"
>
>Mich reizt einerseits das Setting (50er-Jahre Design wie Endzeitstimmung bzw. der Mix aus beidem), andererseits auch das Herumstreifen ohne festes Ziel! Dazu die üblichen Grindgeschichten resultierend in mehr XP, Perks und Skills, neue Waffen und Rüstungen finden, welche das reine "Überleben" in der Ödnis dann in ein "Beherrschen" der Ödnis verwandeln. Dazu natürlich auch die cleveren Missionen und Secrets, die große Geschichte und Geschichten der kleinen Leute/Ghouls/etc.
>Zu guter Letzt dann der Basen- und Waffenbau, sowie der Hund als treuer Begleiter!
>
>Aber es ist eben ein großes Rollenspiel in der Ego-Perspektive, das sicherlich immer noch ungelenk und clumsy daher kommt, voller Bugs ist und ewig dauert, selbst wenn man hetzt, was man eigentlich NICHT tun sollte. Alles abgrasen ist das Ziel!


Danke, ich warte mal ein paar Tests ab. Die Videos finde ich jedenfalls auch sehr sehr geil und machen Lust auf mehr. Das Gunplay und das Setting machen mich richtig an. Wobei ich glaube, mir wird das Spiel zu langatmig sein. Aber man könnte es ja ausprobieren. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >