Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2015 09:03 Uhr
Thema: Re:Vampire, not a vampire, not a vampire, I'm a... Antwort auf: Vampire, not a vampire, not a vampire, I'm a... von Icheherntion
Gibt es jetzt auf PS+ und ich war gestern doch sehr überfordert von der Steuerung. 8 Zaubersprüche, die man über Doppelbelegung der Tasten mittels L1 irgendwie mit 5 Slots stacken kann, danach über den Stick abfeuern oder auf sich oder die eigene Waffe legen, dazu noch weitere Skills auf dem Steuerkreuz.

Präsentation und Optik sind ziemlich klasse, aber ich glaub, da brech ich mir einerseits einen ab, andererseits müsste man für Online-Shizzle (und sei es nur, damit jemand anonym mitspielt) sich bei irgendeinem Dienst registrieren, der dann permanent mit dem PS-Account verknüpft ist. Das mag kein großes Problem sein, aber so wirklich Lust darauf, mich bei irgendwas extra zu registrieren, habe ich nicht.

Naja, vielleicht ist es als Local-Coop spaßig, ich werde heute auch noch mal genauer rein schauen, aber ich hatte eher auf einen flockig-lockeren Twinstick-Shooter gehofft anstelle ne halbe Wissenschaft mit Spellcombination und Padverrenkungen...

Ach so, es geht um Magicka 2, falls sich wer wundert.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >