Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.11.2015 08:16 Uhr
Thema: Re:Up and Atom! Antwort auf: Re:Up and Atom! von Icheherntion
>Nein, er hat vorhin Urlaub beantragt, mit dem Hinweis, dass er da FO4 spielen will.

Muss er das bei Dir tun oder ist der/euer Chef auch Gamer? Mein Chef würde wohl wissen, worum es geht, beim Nachbarteam würde ich mit so einer Aussage große Augen ernten.

>Nur, wenn man sie weit genug spielt, mach's wie ich: Einfach nur 'ne halbe Stunde reinschauen und dann liegen lassen. Hatte so weder Bugs in Skyrim, Witcher noch sonstwo!

Ich bereue bis heute, daß ich FO3 "nur" etwa 50 Stunden gespielt habe und will es dieses mal besser machen. Und mit dem Wuffi als Kumpel ist es auch nicht so einsam, das ist dann oftmals der Grund, warum ich solche Schinken weglege: Tristesse! Oder auch Demons Souls war mir einfach zu trostlos, kann nicht Abends nach Hause kommen und dann sieht man nur alles in Schutt und Asche ohne den Silberstreif am Horizont.
Grundlegend ist dann FO4 natürlich die falsche Wahl, aber Endzeitstimmung plus Hund, das müsste passen!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >