Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.11.2015 19:29 Uhr
Thema: Re:Up and Atom! Antwort auf: Re:Up and Atom! von RouWa
>>Ich vertraue den Ehrenmännern von Bethesda! Das Spiel wird bugfrei sein Day1 und alles wird funktionieren.
>
>Bei mir war bislang in jedem Bethesda-RPG an irgendeiner Stelle die Mainquest verbuggt. Das ist der Grund, warum ich deren Spiele nicht mehr auf Konsole kaufe...
>
>
>>Nur die PC-Spieler müssen Angst haben, kriegen dafür aber evtl. Grafik.
>
>...denn auf PC kann man Quests über die "console" notfalls resetten oder beenden.


Exakt. Aber nach den bisherigen Späßen... ich kauf mir F4 auf PC wenn mein Rechner irgendwann geiler ist für fünf Mark im Sale, normal. Für mich ist Konsole derzeit die einzige Option, deshalb rede ich es mir schön.
< Auf diese Nachricht antworten >