Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.11.2015 08:11 Uhr
Thema: Preload ab 8.11. möglich! Antwort auf: Radioaktiver Niederschlag 4 von Don Cosmo
Hmmm, fein, daß dies nun auch direkt schon bei der Vorbestellung angezeigt wird. Die Vorbestellung kann man bei der PS4 in der Bibliothek sehen, welche sich immer als letztes Menü beim Crossbarmenü befindet. Viel habe ich ja gar nicht drauf, aber bis man mal nach da hinten scrollt ... Zeit wird es für Ordner und daß man olle Kamelle zumindest aus dem Menü streichen kann!

Ansonsten habe ich gestern mal in die PS4-Videos reingelugt, welche geleakt sind, um die Performance zu beurteilen (zu finden z.B. bei [http://www.allgamesbeta.com]) und fand das durchaus ausreichend. Es wurde über die Grafik schon viel gemosert, aber ich bin da wenig abgeschreckt bislang. Mir gefällt der Weitblick und die Animationen sind weniger holzig. Habe aber wie gesagt nur einen kurzen Blick rein geworfen.

Also, ich freue mich weiterhin darauf, auch wenn das ein einsamer Streifzug werden wird.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >