Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2015 20:31 Uhr
Thema: 2000er Champion! Antwort auf: Neuer Dreck, neuer Thread! von Icheherntion
Mit Burns' Subaru wollte es erst noch nicht ganz reichen, aber jetzt mit Colin war es so weit. Da ein Sieg in der Meisterschaft sehr hart erkämpft werden möchte (in jeder Klasse), ist es natürlich immer ein tolles Gefühl! :)

Über die beiden Autos habe ich mich vor ein paar Tagen ja schon ausgelassen. Es ist schon toll, dass sich die Autos spürbar unterscheiden, und das so realistisch: Auch damals war der Ford einen kleinen Tick schneller, aber auch schwerer zu fahren.
[http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/650002414338702798/4083D5DE72F308A1272EF8FE581DBA70FE1E7C35/]

Eine weitere Klasse abgehakt.
Das bedeutet natürlich nicht, dass ich die 2000er-Autos jetzt nicht mehr anfassen werde, denn die sind beide auf ihre eigene Art ganz toll zu fahren.

Dann fehlen mir ja nur noch Meisterschaftssiege in der 80er RWD Klasse. Und Gruppe B RWD. Oh, die Kit Cars fehlen mir ja auch noch... die 2010er ebenfalls?!? Und die R4-Klasse steht sehr bald vor der Tür.
Argh, wie lange soll ich das noch spielen? 500 Stunden?

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >