dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2015 14:57 Uhr
Thema: Re:Fliegendes Finnland Antwort auf: Re:Fliegendes Finnland von Bullitt
>Du solltest deine Prioritäten mal überprüfen. :)
Wie!? Noch weniger zocken!?!??

>Bei Cities überlege ich auch, ob ich mal wieder etwas zu schreibe. Hier gibt es regelmäßig so viel tollen neuen Content dank des Workshops...
Gerne!


>>Aber Dirt 3 spiel ich gerade!!! :)
>Warum, dixip, WARUM?
>Nutze deine Zeit lieber sinnvoll bei Dirt Rally!


Dirt 3 ist auch cool. Gymkhana finde ich auch toll, nur Platin ist etwas hart, gerade wenn es auf Zeit geht.

Ansonsten ist die Priorität halt weiter Podcast-Vorbereitung, sprich auch im November werde ich 2011er-Xbox-360-Spiele neu anfangen, z.B. Crysis 1&2 und Deus Ex HR. Das passt auch prima zum "Abarbeiten" der Xbox 360-Altlasten, so dass ich irgendwann 2019 meine 360 abbauen kann! Prioritäten halt! :D
< Auf diese Nachricht antworten >