dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.10.2015 13:35 Uhr
Thema: Re:Fliegendes Finnland Antwort auf: Fliegendes Finnland von Bullitt
>Ich werde demnächst mal wieder eine kleine Liga starten, damit das Spiel hier wieder etwas Beachtung bekommt. Wünsche, Vorschläge?

Danke für den ausführlichen Bericht. Bei mir ist das Spiel aktuell von der Agenda runter, am PC läuft wenn überhaupt nur noch Cities Skylines - und das beim Blick auf die Strichliste diesen Monat auch nur lächerliche ~3 Std; und das bei einer neu angefangenen Stadt... :(

Naja, Dein Text macht zwar wieder VIEL Lust auf das Spiel, zumal ich in den 2000ern Rally auch tatsächlich auf Eurosport geschaut habe und den Focus überhaupt nicht unspannend finde!!! (andere Autos könnten ja dann der Toyota Corolla oder Peugeot 207 werden...??)
Aber die hohe Einstiegshürde von Dirt Rally macht natürlich jede Überlegung "ich fahr gleich mal ne Etappe" wieder zunichte.

Aber Dirt 3 spiel ich gerade!!! :)
Und hab bei den ersten Rallye-Etappen fast gelacht, wie glatt und flach die Pisten sind, wie fluffig das Auto da durchschwebt und sich quasi null bewegt. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und es fühlt sich wieder wie Colin McRae und Co an, nur halt nicht wie Rallye-fahren.
< Auf diese Nachricht antworten >