Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2015 08:43 Uhr
Thema: Re:Broken Age (mit Spoilern!) Antwort auf: Re:Broken Age (mit Spoilern!) von membran
>Jepp.
>Keine Ahnung, da haben die Schreiber wohl selber nicht dran gedacht.


Mich wundert halt, WIE die "freiwilligen Opfer" vor Shay alle entführt wurden? Wurde da immer die Schiene gefahren, daß Eltern angelogen wurden, die ihrerseits wieder die Kinder anlogen, um dann per SecretAgent die Jungfrauen zu angeln?
Also grundlegend habe ich nicht verstanden, was die Beweggründe für diese "Kontrolle" über die Entführungsoperation nun wirklich sind. Evtl. steht es in dem Artikel, aber ich hatte gestern keine Zeit mehr dafür...

>Probier die hier:

Okay, danke, das geht. Aber wie gesagt, gestern keine Zeit, heute sicher auch nicht. Ich hoffe, demnächst dran zu denken, es nachzuholen!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >