Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.10.2015 18:47 Uhr
Thema: Re:Ich habe meine Wuu jetzt verkauft. Antwort auf: Re:Ich habe meine Wuu jetzt verkauft. von membran
>>Ein Waverace wäre sowas von überfällig gewesen
>
>Vorher würden sie eher ein neues F-Zero bringen, das hat im Gegensatz zu WaveRace ja nochmal hier und da einen Cameo Auftritt in einem Smash Bros (Charakter und Stage) und einen Re-Release auf der Virtual Console. Bei WaveRace frage ich mich eher, ob Nintendo überhaupt noch weiß, dass es das mal gab, irgendwie.


Von F-Zero war ich nie ein Fan. Das hätte meine WiiU nun wirklich nicht vor dem Verkauf gerettet.

Bin mal gespannt wohin mit der nächsten Konsole von Nintendo die Reise geht.
Zwei Marios und ein Mario Kart + Zelda pro Generation bringen es einfach nicht mehr.
Zumal sich diese Spiele irgendwie auch schon totgelaufen haben.
Vielleicht tut Nintendo doch gut daran es mit der Hardware einfach gut sein zu lassen und für andere Konsolen bzw. Android und iOS zu entwickeln. Rein wirtschaftlich betrachtet.
< Auf diese Nachricht antworten >