membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2015 13:02 Uhr
Thema: Re:Halo 5: The Gathering Antwort auf: Re:Halo 5: The Gathering von Rinoa
>
>>>Das ist korrekt und ich nehme 60fps immer über Image Quality.
>>
>>60 FPS tragen zur Bildqualität bei. Die sind nicht davon getrennt.
>
>Hat schon wer geklärt, ob der Rückspiegel vom Warthog nicht wieder nur 30 Frames hat? ;p


Der Warthog hat iirc keinen Rückspiegel. Und ja, das stört mich bei Forza 6 sehr. Der Kontrast springt mir zu hart ins Auge, dagegen sind mir die reduzierten Details im Rückspiegel furzegal. Ist ja schön für euch, wenn ihr euch mit sowenig zufrieden gebt. Aber aus dieser Position raus sticheln zu wollen, ist für mich immer dezent lächerlich.

***Diese Nachricht wurde von membran am 28.10.2015 15:09 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >