Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2015 08:17 Uhr
Thema: Re:Juni 2016 ... janunalsosowas! Antwort auf: Re:Juni 2016 ... janunalsosowas! von Felix Deutschland
>Ja! Herrlich.

Ich weiß nicht, ob Du das nun ironisch oder ernst meinst?
Ich erkenne keine Parallelen, was die Spiele angeht, insofern weiß ich nicht, was Deine Forderung nach ED auf der PS4 letztendlich will? Ein ED würde dem PS4-Portfolio sicherlich nicht schaden, das ist klar, aber es klingt halt eher so, als könnte man das eine gegen das andere tauschen, wenn man die Farben zu anstrengend findet...

>Nein, mein PC hat das AIDS.

Ach so, hatte es nur halbherzig gelesen und dachte, es würde sich rein um Rocket League drehen.

>Mal gucken. Wird doch so'n 20-Euro-Download-Spiel, oder? Dafür kann mans ja mal mitnehmen.

Das weiß man noch nicht so genau, zum Preis hat sich noch keiner geäußert. Auch nicht, ob es vielleicht sogar auf Disc ausgeliefert wird. Grundlegend ist das Team relativ klein, daher müsste man von einem Indie-Preis ausgehen, andererseits ist der Fokus so stark darauf, daß mich ein Preis von 60-70 EUR nicht überraschen würde.
Das wäre dann aber relativ sicher ein ziemlicher Dämpfer für viele, ich hoffe mal auf 30EUR als Maximalpreis.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >