Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2015 12:50 Uhr
Thema: Tales from the Borderlands (PS4) Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip
Wobei es "durchgezockt" nur annähernd trifft. 90% der Zeit guckt man ja zu.
Aber das wusste ich ja vorher und insofern war es für mich auch okay so.
Die erste Episode ist ja kostenlos und hatte mir gut gefallen, da war ich dann auch bereit 10,- Euro zu investieren um den Rest zu sehen.
In Sachen Spiel ist das natürlich nicht viel, aber in Sachen Unterhaltung funktioniert das für einige Stunden ganz gut. Ein paar mal habe ich sehr gelacht und ansonsten fand ich die Geschichte/die Charaktere ganz gut.
Inwiefern meine Entscheidungen einen Einfluß hatten war mir dieses Mal völlig egal. Das war bei "The walking dead" noch anders. Aber das hatte mich auch noch wesentlich besser gefallen.
Insgesamt nette Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger. Nochmal "zocken" würde ich es nicht.
4/10
< Auf diese Nachricht antworten >