membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2015 08:25 Uhr
Thema: Re:Schade, schade, schade... Antwort auf: Schade, schade, schade... von rademacher returns
>Dealbreaker: oolwäis oon. Ich kaufe seit Diablo 3 kein Spiel mehr, welches eine Online-Verbindung für seinen SP-Modus verlangt. Mir ist es dabei egal, ob dies als Anti-Cheater-Protektion gedacht ist oder das Argument "Hey, Du bist mit Deiner Kiste doch sowieso immer online!?" aus dem Hut gezogen wird.
>Wie gesagt: Schade. Ich hätte gerne mit membran ein paar Ratten gejagt (und mich von Hausgroßen Tankratten in den Boden stampfen lassen), aber eine derartige Politik unterstütze ich nicht (mehr). Allen anderen wünsche ich aber viel Spaß mit diesem offenbar großartigen CoOp-ShLooter.


Always online ist so gut wie immer abzulehnen, auch hier, da stimme ich dir zu. Man muss aber auch sagen, dass der Fokus auf Online-Coop liegt und es zwar Bots gibt, aber man mit diesen wohl nie spielen wollen würde. Von daher ist es eine Prinzipiensache. Ich werde das Spiel wohl im nächsten Steam Sale mitnehmen, sollte es da auftauchen; bin mit Rocket League und jetzt Halo 5 MP eh gut ausgelastet.
< Auf diese Nachricht antworten >