Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2015 17:48 Uhr
Thema: Re:Halo 5: The Gathering Antwort auf: Halo 5: The Gathering von membran

> Das Review Embargo fällt am Tag vorm Release, auch wenn es überall schon Gameplay
> Videos en masse gibt. Die SuperDuper Legendary Edition kostet 250 EUR und hat
> nicht mal eine Disc mit dabei, nur einen Downloadcode, dafür aber ganz viel Mist,
> den keine Sau braucht. Ob Englisch auf der deutschen Retaildisc mit drauf ist,
> weiß ich nicht. Ich weiß aber auch nicht, ob das in Zeiten von BluRay noch
> überhaupt ein Problem ist, gehe aber mal pauschal davon aus, dass es noch eins
> ist.
>
> Ab Samstag schaue ich mich im örtlichen Media Markt um, auch wenn das Spiel erst
> am Dienstag rauskommen soll. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Mit den Spielen ist es wie mit den Frauen. Alles sehr verwirrend heutzutage.
< Auf diese Nachricht antworten >