membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2015 15:20 Uhr
Thema: Re:Radioaktiver Niederschlag 4 Antwort auf: Re:Radioaktiver Niederschlag 4 von Icheherntion
>>Wer kauft es sich denn zum Start?
>
>Ich kann mit solchen Monster-Schinken einfach nichts mehr anfangen. Ohne jetzt nachzuschauen, fallen mir direkt Skyrim, Witcher 3 (und 1 & 2), Dragon Age irgendwas, Watch_Dogs und diverse Assassin's Creeds ein, die ich maximal angespielt habe. Ah, Fallout 3 liegt sogar noch eingeschweißt rum, daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern, weil das noch für die 360 und aus heutiger Sicht vermutlich nicht mehr spielbar ist. Jedenfalls könnte ich alleine mit dem Pile of Shame der Open-World-Zeitfresser wohl mehrere Jahre vollmachen. Wenn es das Ding mal unter 10€ gibt, könnte es aber passieren, dass es mit auf den Stapel kommt. Irgendwann geht man ja doch in Rente und kann das ganze Zeug mal nachholen.


So sieht das auch bei mir aus, zumal ich Fallout 3 auch nicht durchgespielt habe, wohl aber 100 Stunden verbraten. Nee, auf Mammutschinken habe ich gerade wenig Appetit.
< Auf diese Nachricht antworten >