Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2015 13:54 Uhr
Thema: Re:Radioaktiver Niederschlag 4 Antwort auf: Re:Radioaktiver Niederschlag 4 von dixip
>Kann ich so unterschreiben. Bin einerseits total heiß auf den Titel, aber hab im letzten Januar Skyrim noch mal von vorne angefangen und will das erst mal durchspielen und durchleben inkl. aller DLCs. Bei Fallout 3, was ich immerhin durch habe, steht auch ein 2.Durchgang inkl. DLCs an (die kenn ich noch nicht und vieles von der Welt auch nicht, bin am Ende nur noch durch die Hauptstory gejoggt). Fallout New Vegas kenn ich gar nicht.

Skyrim habe ich bewußt liegen gelassen, irgendwie hat mich Oblivion nachhaltig geschädigt. Bei FO3 bin ich auch nicht soooo weit gekommen, manche Quests haben mich deprimiert, dann mal verliehen und :bumms: setzte es Staub an. FO:NV auch ignoriert...
Bei FO4 will ich dann alles richtig machen!

>Also da ist noch viel zu tun, um die Wartezeit auf eine Complete-Edition zu überbrücken... Vor Bugs hab ich nach den Erfahrungen mit Skyrim (360) keine Angst, das lief bei mir ziemlich fehlerfrei.

Will die 360 nicht mehr anstecken und ein halbfertiges FO3 ist zum Fortsetzen auch nicht sooo clever ... alles noch mal neu machen will ich allerdings ebensowenig. Ich werde mich mit den Spielen von PSN+ über Wasser halten müssen oder sogar mal die Wuu wieder einschalten. #schockschwerenot

>Aber der "Druck" von früher, unbedingt Day1 bei allem dabei zu sein, der ist eh weg.

Setting lacht mich halt so an, genauso wie bei MadMax. Dazu die dunklen Monate, das würde schon zusammen passen...

>Versprechen tue ich auch nichts, wenn der Hype erst mal rollt, könnte man immer schwach werden.

Ich hoffe, daß Du dem erliegst und mir schön was berichten kannst!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >