dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2015 12:29 Uhr
Thema: Re:Radioaktiver Niederschlag 4 Antwort auf: Radioaktiver Niederschlag 4 von Don Cosmo
>Ich hatte das eigentlich ganz fest auf meinem Zettel stehen, aber einerseits ist es mir doch etwas zu teuer mit dem jetzt schon feststehendem DLC, andererseits ist die Bug-Quote berühmt-berüchtigt, so daß man nicht unbedingt gleich zu Beginn als erster in die Stolperfallen treten will. Insofern werde ich wohl auf eine sicherlich erscheinende GotY-Edition warten (oder Complete oder was auch immer), aber dennoch gespannt verfolgen, was sich so tut rund um den Titel. Ein wenig plagt mich schon der Jieper, versprechen kann ich nix.

Kann ich so unterschreiben. Bin einerseits total heiß auf den Titel, aber hab im letzten Januar Skyrim noch mal von vorne angefangen und will das erst mal durchspielen und durchleben inkl. aller DLCs. Bei Fallout 3, was ich immerhin durch habe, steht auch ein 2.Durchgang inkl. DLCs an (die kenn ich noch nicht und vieles von der Welt auch nicht, bin am Ende nur noch durch die Hauptstory gejoggt). Fallout New Vegas kenn ich gar nicht.

Also da ist noch viel zu tun, um die Wartezeit auf eine Complete-Edition zu überbrücken... Vor Bugs hab ich nach den Erfahrungen mit Skyrim (360) keine Angst, das lief bei mir ziemlich fehlerfrei.

Aber der "Druck" von früher, unbedingt Day1 bei allem dabei zu sein, der ist eh weg.

Versprechen tue ich auch nichts, wenn der Hype erst mal rollt, könnte man immer schwach werden.
< Auf diese Nachricht antworten >