Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2015 09:15 Uhr
Thema: Re:Teil 1, 23% ... Antwort auf: Re:Teil 1, 23% ... von becks
>>Charaktere sind gut, Story spannend (ich liebe Indy Schatzsucher Atmosphäre) und die Shootouts auf "normal" machen bisher Spaß.
>
>Ich finde die Charaktere soooo schlimm bei Uncharted. Ich habe 1 und 2 damals durchgespielt, aber mit dem "Humor" kann ich mich gar nicht anfreunden. Die Dialoge und Figuren sind mit das schlimmste, an der ganzen Reihe. Da gefällt mir Last of Us deutlich besser. Und wie ich mich kenne, greift mein Kaufreflex auch wieder beim vierten Teil. Nur damit ich mich dann beim spielen wieder über Nathan aufrege.


Hmmm, finde ich nicht so. Ich finde das ganze zwar seicht, aber sympathisch. (Und da ich das Vita Uncharted durchgespielt habe, glaube ich, die Art von Humor hinreichend zu kennen auch nach erst 23% in Teil 1.)

Natürlich spielt TLoU in einer ganz ganz anderen Liga, keine Frage.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >